Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 2. Juni 2011

LCHF Party

Da ruft mich gestern die liebe Nani an - und schwupps fahren wir heute zu ihr. Ganz spontan. Ohne lange Terminsuche oder Warterei.

LCHF ist schuld - ich bin mir da ganz sicher. *lach*

Ich freu mich soooooo - Ihr Garten ist ein Einod an himmlischer Atmosphäre. Sollte es regnen, ist ihre Küche der schönste Zufluchtsort. http://www.blogger.com/img/blank.gif

Dann back ich schnell mal ein Brot und mach Kräuterbutter und Zaziki (jetzt darf man ja wieder).

Und irgendwie muss ich noch meine BME Übung einschieben. Die will ich genießen, weil ich mich da echt sooooooo drüber freu. DANKE liebe Polkadots!! *breitgrins*

Liebe Grüße,
Anke

... heute ist doch Muttertag, oder? ;-))

3 Kommentare:

  1. oh das klingt toll, viel Spass dabei. Und was BME angeht, musst du erst morgen ran...guck hier
    http://logbuchmetamorphose.blogspot.com/p/blogger-motivations-event.html
    Also nichts überstürzen ganz easy, und mit Genuss.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Muttertag!

    Ich hab mir schon gedacht, dass es dir gefallen wird, wo du doch jetzt wieder die Frau in dir entdeckt hast - oder so ähnlich!
    *winkewedel*

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe gestern noch gedacht, wir könnten/müssten die Nani mal nochmal besuchen, das war mal Gedankenübertragung :-)
    *winkewinkemalzueuchbeidenrüber*:-)

    AntwortenLöschen