So, da ich ja nun gestern gelernt habe, dass in Sahne KH versteckt sind, habe ich mir heute morgen Kaffee gekocht und einen Teelöffel Butter dringeschmolzen.
ABER - och nöööööö, schmecken tut das aber nicht wie Sahne! *traurigguck*
Gibt es 'Veredelungsmöglichkeiten'? Dann bitte her damit.
Sonst muss ich wenigstens einmal am Tag 'sündigen'.
Die Butter solltest du nicht einfach schmelzen lassen, sondern die kalte Butter mit dem Zauberstab in den heißen Kaffee einmontieren. Dann schmeckt das lecker und hat etwas Schaum... Und nicht zu sehr geizen mit der Butter.
AntwortenLöschenDie Butter darfst du nicht einfach schmelzen lassen, die kalte Butter musst du mit dem Zauberstab untermixen, dann wird das lecker cremig.
AntwortenLöschenAch sooooo.... ;-)) Das werde ich gleich versuchen. Danke! *schmatz*
AntwortenLöschenGenau......schön mit dem Zauberstab bearbeiten.....dann schmeckt es richtig lecka!!
AntwortenLöschenXXX
Tina
Ein wenig sündigen gehört eigentlich zu jeder Diät dazu. Ich esse immer noch jeden Morgen meine 2 Scheiben Brot und zum Nachtisch ein paar Stücke Schokolade, ein wenig KH benötigt der Körper ja trotzdem, sonst wäre nie Ernährung ja nicht mehr ausgeglichen. Man sollte es einfach auf ein Minimum begrenzen, aber meiner Meinung nach nicht komplett weg lassen. Da wird so ein wenig Sahne im Kaffe bestimmt nicht so schlimm sein.
AntwortenLöschenhhhh, dann hast du ja richtige Butterperlchen im Kaffee gehabt...urgs....also richtig "montiert" ist der ausgesprochen lecker..ich trink den 1-2x täglich, vorallem um den Skaldemann aufzuwerten.
AntwortenLöschenhallo,
AntwortenLöscheneinfach etwas zimt mit in den butterkaffee...ist noch einmal lecker und zimt nimmt den hunger nachweislich (schon das riechen von zimt z.b.in einem raumverdampfer zügelt den heißhunger)!!!
viel spass damit