Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 19. Juni 2011

I have a dream

Ich träume von...!

Da ich davon überzeugt bin, dass ALLE ehrlich gewünschten Wünsche in Erfüllung gehen, bitte ich Euch von Herzen, auch von der Erfüllung meines Wunsches überzeugt zu sein. *grins*

Denn ich habe mich total verliebt! Absolut und innigst!

Wenn der Wunsch in Erfüllung gegangen ist, dann werde ich ihn Euch präsentieren...

Danke für Eure liebe Unterstützung (denn ich bin auch vom Besten im Menschen überzeugt... *lächel*)

2 Kommentare:

  1. Jetzt machst du mich aber neugierig, verdammt. Gut, ich drück Daumen. Wird schon was tolles sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke! :-)

    Soll ich's sagen? - Es ist eine Tasche! Ich suche seit Jahren nach DER Tasche, bei der mir das Herz aufgeht. Und jetzt habe ich sie gefunden... *schmelzdahin*

    AntwortenLöschen