Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 26. Juni 2011

Oh weh...

Ich hatte gerade einen Kohlenhydratflash!

Bestimmt 1000 kcal reine Kohlenhydrate liegen grad in meinem Magen.

8 Kommentare:

  1. Du lieber Himmel ;D
    Was hast Du denn gegessen ????

    VG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Wie passiert denn sowas? Wie lange machst du jetzt LCHF? Und was war es?

    AntwortenLöschen
  3. ...pfui ;o))....ich hoffe nicht, dass du danach solche Bauchweh bekommst wie ich.....
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gummibären?
    Chips?

    Ich stütze dich.
    *zufächel*

    gaaaanz ruhig.

    Wasser trinken und einen Zettel schreiben:

    "ich bin ganz brav und werde diese 1000 kcal morgen und übermorgen durch eine Extrarunde walken/joggen wieder abarbeiten"

    So den Zettel klebst du dir auf den Kühli.

    Alles wird gut.

    *anliebanlächel*

    AntwortenLöschen
  5. Wie das passieren konnte?

    Zuviel Kopfdurcheinander, totale Übermüdung, Gewichtsstillstand... es gäbe viele Erklärungen. Ich will es aber dabei belassen: Es ist passiert!

    Heute morgen Butterkaffee und eine Extrarunde! Dann bin ich wieder im Lot - hoffe ich.


    Und gegessen habe ich zwei Nutellabrötchen und zwei Schüsseln Smacks mit Milch (Vollfett! *grins*)

    Danke Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  6. OHHA! Das hab ich jetzt erst gelesen..wow. Wie hast du das denn hinbekommen? Anke..*entsetztguck*
    Sehen wir es mal positiv, jetzt geht da Gewicht bestimmt wieder Bergab...aber nur mit LCHF..keine KH mehr. Hörst du.
    Ruh dich ja nicht auf deine 9 Kilo aus! Da muss noch was..da kann noch was.
    *fleuraalidiegeradedarübernachdenkteinbootcampaufzumachen*

    AntwortenLöschen