Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 5. Juni 2011

Ach ja....

Noch etwas... Ich werde ein wenig blogruhiger. Es war in den letzten Wochen einfach zu viel Zeit, die mein laptop und ich miteinander verbracht haben.
Also haben wir beschlossen, uns nur noch abends zu sehen. Ich hoffe, ich kann das einhalten. Denn irgendwie findet einfach zu wenig Leben hier im Haus statt. ;-)
Morgen kommt mein Listenbuch wieder zum Einsatz und ich gleich mal mit. Mein Mann vermißt mich ein wenig... sagt er jedenfalls. Und für die Kinder beginnt die heiße Phase vor den Sommerferien. D.h. Mama muss mehr Schuluntersützung geben.

Aber... ich brauch Eure tollen blogs, Ideen, Motivationen usw. usw. Deshalb wird es eben nur ein wenig ruhiger... ;-))

So, jetzt bin ich aber wirklich weg... *lach*

1 Kommentar:

  1. *traurignachwinke*
    aber ich kann das verstehen, bin auch immer hin- und hergerissen zw. PC und family.

    AntwortenLöschen