Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 3. Juni 2011

Komplimente

Also, nicht, dass es einfach nur schön war zusammen zu sein, sich ständig anzulächeln und zu genießen, wichtige Informationen über LCHF zu erfahren (Nani ist immer sehr gewissenhaft und interessiert an fachlichen Details - und ich nutznieße das).

Nein, das allerschönste waren die lieben und wundervollen Komplimente...

'Deine Augen sind viel größer! Und Deine Haut... Du siehst total anders auf!'

'Ich mag Dein Kleid, Du siehst aus wie ein Engel.'

Ooooh, das tat so gut. Und ich konnte alles annehmen voller Freude - weil ich mich genauso fühle! (Also wie ein Barockengel versteht sich! *lach*)

Ich sehe selbst die Veränderungen und ich nehme mich ganz anders wahr. Wie innen so außen eben...

Das ist das Allertollste! Wie sollte ich jemals wieder 'anders' essen wollen????

Ich umarme Euch!
Anke

10 Kommentare:

  1. Zurückumarmt.

    Komplimente sind echt Balsam für die Seele. Aufschreiben und an schlechten Tagen durchlesen!!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es schlechte Tage? Ich kann es mir gar nicht vorstellen... ;-)

    Ja, die werde ich alle notieren. In einem schönen neuen Notizheft, was ich mir bei einem shoppingBummel zulegen werde. - Das ist eine sehr gute Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Engerl!
    Du schwebst ja richtig!
    *lach*
    Wünsch dir einen supidupi Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Komplimente sind was tolles.

    auch wenn sie neidvoll "jetzt brauchst aber nichts mehr abnehmen" lauten *hehe*

    und sie denken: "und das trotz des ganzen Fetts, unglaublich!" - "weil/wegen" kann ja in ihren Augen nicht der Grund sein *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schööööön, eine warme Dusche ist immer Balsam für die Seele. Barock Engel wie süüüüß.

    AntwortenLöschen
  6. @ firesnake - die Komplimente kamen von Herzen und waren ehrlich gemeint. Das weiß ich gaaaanz sicher. ;-))

    @ fleuraali, das mit dem Engel hat die Freundin von Nanis Tochter gesagt. Ich fand das so nett...

    @ Polkadots, jaaaaa, ich fliege durch den Tag... :-)))

    AntwortenLöschen
  7. hab nie behauptet, dass die Komplimente, die du bekamst neidvoll waren. ich sprach von meinen Erfahrungen!

    außer meiner Mutter und meiner besten Freundin denkt der Großteil meiner Verwandten und Bekannten, dass LCHF ein Blödsinn ist und krank macht. aber sie werden auch noch draufkommen.
    früher oder später...
    jeder braucht SEINE Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Ach soooo, sorry, das habe ich dann falsch verstanden.
    Du hast absolut recht. Vielleicht kommen sie auch nie drauf. Hauptsache ist doch, dass es Dir gut geht, oder? :-))
    Und wie toll, dass Du Dich nicht beirren läßt!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. immer diese deutsch-österreichischen Verständigungsprobleme *lach*

    neidLOSE Komplimente sind auf jeden Fall die besten. und nein, ich lass mich nicht beirren, dazu geht es mir viel zu gut und auch ich hab zeitweise das Gefühl, nie etwas anderes gemacht zu haben.

    2 Hosengrößen kleiner in 7 Monaten sprechen sowieso für sich! ;)

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. Komplimente sind doch was herrliches. Das tut einfach der Seele gut und davon kann man nie genug bekommen.

    AntwortenLöschen