Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 25. Juni 2011

Endlich!


Nach fast acht Monaten komme ich grad vom Friseur! Wie froh ich bin... ;-)

Und das Kleid ist NICHT gekommen. Was zieh ich an? *kreisch*


PS: In echt habe ich noch viiiiiel mehr Locken - aber die sind auf dem Rücken... *grins*

6 Kommentare:

  1. ...irgendwas worin du dich WOHLFÜHLST, denn nur so kommst du dann auch rüber, du lockige Prinzessin...lach....Du kannst ja ein paar Outfits einstellen und wir geben ein Voting ab....
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anke!
    Wunderhübsch bist du!!!!!
    Schick Schick Schick!!!!

    Ich wünsch dir einen lustigen Abend!!!!
    Liebe Grüße
    *drückdich*
    oh vorsicht mit den Locken!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Naja, nicht dass da ein paar 'No goes' dabei sind *lach*

    Meine Freundin kommt gleich zur Beratungsstunde... Aber in einem ziemlich leeren Kleiderschrank findet sich eben auch nicht viel.

    Psssst... Mein Ex ist da und ich MUSS gut aussehen!

    Liebe Grüße zurück,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ....du SIEHST GUT aus...scheiß auf den Ex...lach....trotz aller äußeren Schönheit, auch die inneren Werte zähle, ne!
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. *lach* heute scheiß ich auf innere Werte...

    AntwortenLöschen
  6. Anke..toll und die Frisur ist auch Klasse, Stufenschnitt richtig?? Hab ich auch. Duhuuuuuuuu?!!
    Also wenn du dein Zielgewicht ereichst wirst du ganz bestimmt ein völlig andere Typ sein, ich stells mir grad vor super chic.

    AntwortenLöschen