Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 30. Juni 2010

30.06.2010

Das Schreiben wird immer schwieriger. Denn irgendwie pendelt sich alles ein.
Mir begegnen zur Zeit nur Kieselsteinchen... Obwohl... Nein, das stimmt eigentlich nicht. Eigentlich sind es Brocken, die auf mich niederprasseln. Aber sie sind nur aus Schaumstoff, tun also nicht weiter weh.

Ich merke nur, dass ich an meiner Selbstwahrnehmung hart arbeiten muss. ;-)
Hm... So viele kleine Bemerkungen von Menschen aus meiner Umgebung, denen ich mehr vertraut habe als mir, haben mich so geformt wie ich heute bin. Weil sie es gut mit mir meinten, weil sie dachten, ich sei zu sensibel, ich bräuchte mehr 'Härte' - aber auch Wohlgemeintes bleibt leider an den falschen Stellen kleben bzw. verändert nicht zum Vorteil. Nun muss ich Stück für Stück all diese Ratschläge von mir abpuhlen.

Eine Kindervision von mir war immer, irgendwann aus dieser Hülle zu steigen und wahnsinnig gut auszusehen, dass es allen den Atem verschlägt. ;-)) (...*räusper* ich war da echt noch sehr klein! *räusper*) Mir hat diese Vorstellung gefallen. :-)

Und sie gefällt mir heute noch. Ich möchte MIR den Atem verschlagen, ich möchte MIR gefallen. Ich möchte ICH sein, also das, was da unter alle dem steckt. Also werde ich ein wenig auf archäologischen Pfaden wandeln und längst vergrabenes zum Vorschein bringen.

Und das macht wirklich Spaß!

Vielleicht sollte ich in den nächsten Tag den Header ändern... hm... Ja, ich denke, das werde ich tun.

Aber erstmal geh ich wieder raus in den Garten. Dann muss ich einkaufen, einen Geburtstagskuchen für meine Süße backen und das ganze Haus dekorieren (hat sie sich gewünscht!). Die Dekoration beschränke ich allerdings ein wenig auf das halbe Haus! Denn ich finde die Badezimmer und auch das Schlafzimmer müssen nicht dekoriert werden. Und ihre Brüder flippen aus, wenn wir ihre Zimmer betreten. ;-)
Außerdem sind die Gäste sehr wahrscheinlich auch froh, wenn keine Luftballons im Gästebad liegen und kein Konfetti... ;-))

Boah, sie wird schon acht! Dabei hab ich ihr das ausdrücklich verboten...

Ich wünsche allen einen Tag voller guter Dinge, lieben Worten und Gesten, Genuß, Frieden, Sonne, schöne Schwimmbäder, KEINE Baustellen in der Nachbarschaft...
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen