Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 26. Juni 2010

26.06.2010

Ein er/gefüllter Tag...

- nach dem Frühstück Kinder weggebracht
- Besteigung der Waage: 4,2 Kilo sind geschmolzen. *freu*
- Akupunktur, Schröpfen, Kräuterkugeln gesetzt, für vier Wochen verabschiedet
- Essen bei 'vapiano' in Braunschweig mit meinem Mann (endlich haben wir es mal geschafft!)
- seit langem mal wieder 2 Kugeln Eis gegessen - und kaum geschafft! Aber es war köööööstlich ;-)
- Wäscheberg abarbeiten inkl. bügeln
- Koffer packen für die Söhne
- lesen

... und dann selig ins Bett fallen!

Es geht mir gut, so gut. Ich freue mich über meinen Erfolg!
Jaha, ich weiß schon, es sind noch soooooo viel vor mir. Aber immerhin sind es schon vier weniger. - Maaaan, dieser kleine Teufel im Ohr, der immer stänkern muss! ;-))
Ich werde ihn ignorieren! Und mich freuen. So!!! Antiaging! ;-))

Ich wünsche allen gaaaanz viel Sonne - draußen und im Herzen,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen