Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 23. Juni 2010

23.06.2010 II.

Heute ist es schwer. Echt schwer! Heute würde ich gern mal wieder 'sündigen' - einen Riegel Kinderschokolade oder so. Nur einen! *heul*

Und da ist sie wieder... Diese Ungerechtigkeitswut! Naja, dann komm halt rein, wenn Du schon mal hier bist. *nerv* Ach, ich soll Dich herzlich willkommen heißen? Nee, wieso denn das? Ungerechtigkeitswut ist blöde, braucht niemand. Doch? Wie - Du hast mir etwas zu sagen??? Du??? Was willst Du mir denn sagen? Ach, klar, ins Ohr flüstern. Nee, ja ist ja klar. Typisch - hintenrum. Das hab ich gern!!! tse...

Oh.. ach... wirklich?... naja dann...

Ok, dann bist Du herzlich eingeladen. Komm einen Moment herein. Aber leider muss ich dann los. Und ehrlich gesagt, brauche ich keine Ungerechtigkeitswut mehr. Ja, dann lebewohl! Und Danke!! ;-))


Und 'puff' - weg ist sie. Aber ich kenne sie. Sie wird schon noch ab und an mal vorbeischauen. Zum Glück wird sie alt und ist nicht mehr so schnell. Also hab ich erstmal ruhe. Und ich jetzt weiß ich ja auch, dass sie es nur gut gemeint hat.


Glück ist, wenn man es sieht - also das Glück! Es ist einfach da. Immer und überall!
Das hat mir die Ungerechtigkeitswut grad zugeflüstert. Hat sie ja recht, oder?

Einen glücklichen Abend,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen