Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Dienstag, 22. Juni 2010

22.06.2010

Heute morgen fiel mir die Einladung wieder in die Hände: Abschlussbuffet in der Schule. Oh nein! Nicht schon wieder! ;-) Ich denke, das werde ich heute absagen. Das war gestern schon schwer genug. Das schaffe ich heute nicht auch noch... Tausend leckere Sachen aneinandergereiht - und ich gucke zu wie alle essen. Nein! Trotz der Magnetkugeln im Ohr... Ich werde mich heute abend auf mein Sofa kuscheln, stricken und mich freuen.

Auch wenn es bestimmt nett würde... Sollte ich vielleicht doch hingehen? Hm... Na, mal sehen. Erstmal kommt jetzt gleich eine Freundin mit ihrer Freundin zur kinesiologischen Behandlung. Die Kinder sind auch wie Flöhe wegen der ganzen Verabschiederei, die Klassenzimmer müssen ausgeräumt werden. Was da alles zu finden ist... Alte Diktate, Kopfrechenzettel, Schreibübungen usw usw... Alles hält lauthals hier wieder Einzug. Ich denke, da bin ich heute abend kaputt... (hahaha - ich ringe immer noch).

Der Kühlschrank ist voller Gemüse - die Frage des Mittagessens sollte somit geklärt sein. Ohropax liegt auch bereit - wer mag schon dieses Genörgele von kleinen Gemüsehassern anhören? ;-))

Erstmal einen guten Start in den Tag,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen