Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 17. Juni 2010

17.06.2010

Eigentlich wollte ich heute morgen nochmal ein paar Sätze Selbstmotivation loswerden. ABER... irgendwie hat der PC ein Spyprogramm durchlaufen lassen und bat um ein wenig Geduld. Also nachdem ich geduldig während des Wartens abgewaschen, gesaugt und gewischt hatte, war ich nicht mehr geduldig und habe den Laptop entnervt geschlossen. Also mußte ich meine Tochter ohne Selbstmotivation in den Filmtierpark begleiten. Fast nur Gesundes war in meiner Tasche... ;-)

Jetzt nicht mehr. Jetzt habe ich alles Gemüse aufgegessen, habe nur einen Kaffee dort getrunken und den Tag genossen. Während der Busfahrt wurde mir etwas übel. Ich denke, ich habe zuwenig gegessen.
Aber ich bin wieder belastbarer und motivierter. Das mit den ersten drei Tagen kann ich also bestätigen. Zum Glück!!! Denn so kratzbürstig und übelstgelaunt konnte ich mich nicht mal selbst ertragen. Wie mag es da nur allen Kontaktmenschen gegangen sein? Ich frage nicht nach... Lieber nicht.

Ansonsten gab es keine neueren Erkenntnisse. Naja, vielleicht, dass ich schon möchte, dass es immer nach meiner Mütze geht. ;-))
Aber darüber muss ich nochmal nachdenken... ein bißchen...

Jetzt esse ich Abendbrot und lege meine Füße hoch.

Ach ja, das ist allerdings ein erstes gutes Zeichen: Meine Schuhe haben heute wunderbar gepaßt - und ich habe mir keine Blasen gelaufen. Das ist seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen. *freu* (wie bescheiden man doch wird *hihi*)

Schönen Abend,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen