Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 21. Juni 2010

21.06.2010 II.

Kleine Kiesel...

- Abschlussgrillen vom Sohn überstanden

- verzichtet auf: Kräuterbutter (köstlich, weil von mir gemacht *hihi*), Baguette, Kartoffelsalat, Nudelsalat (nagut, esse ich eh nicht so gern), Bohnensalat (ein Gedicht, aber Hülsenfrüchte ergo Kohlenhydrate), Steak und Bratwurst (igitt)

- lecker gefunden: gemischter grüner Salat, Zaziki und mitgebrachtes Hähnchensteak

- traurig, weil das nächste Kind die Grundschule verläßt

- glücklich, weil das Kind die Grundschule verläßt ;-)

...

- genervt, weil die Küche ein Schlachtfeld ist und noch auf Ordnung wartet

- müde, weil Mittagschlaf wegen Friseurbesuch des Ältesten ausgefallen ist.

Alle diese Kiesel werde ich jetzt in die große Schale auf dem Esstisch legen und mich an die Küche machen... bäääh...

Aber das fällt mein Blick auf mein kleines Holzschildchen, auf dem steht: Was Ihr nicht tut mit Lust, das wird Euch nicht gelingen! (W. Shakespeare)

Also, freue ich mich darauf... ach, was sag ich, ich brenne darauf, die Küche aufzuräumen...

Schlaft gut und paßt auf Euch auf!
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen