Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 1. Juli 2010

01.07.2010

Wow, diese Ausnahmetage werden mittlerweile zum Pflichtprogramm.

Aber heute habe ich wirklich einen Grund: Das Nesthäkchen wird 8 Jahre alt bzw. ist es mittlerweile. Da viele ihrer Freunde im Urlaub sind, haben wir heute nur mit ihrer besten Freundin, deren Mutter und unserer 'alten' Freundin mit ihrem Baby gefrühstückt. In ausgedehnter Weise. Mit HolunderblütensirupProsecco - yummy!!! Ach ja, die Marienkäfertorte nicht zu vergessen.

Und damit nicht alles wieder ruiniert ist, habe ich einfach frische Ananas gegessen. Soll ja Fett verbrennen. Zumindest verhindert die Säure, die sich im ganzen Mund ausbreitet, dass ich heute noch etwas essen kann. Denn mittlerweile sind die Mundwinkel schön eingerissen. Aua!!! Ich denke, das ist eher das Abnehmgeheimnis von Ananas. ;-)))

Aber zumindest habe ich noch nicht wieder zugenommen - und die ersten Komplimente bekommen.

Ich wünsche Euch einen gelungenen Monatsanfang...

Liebe Grüße,
Anke



Anm. der Redaktion: Die 'alte' Freundin ist natürlich nicht alt! Sie verfügt über ein jugendliches Aussehen und sieht keinesfalls wie 29 aus. Der Ausdruck 'alt' wurde lediglich im Vergleich mit dem zarten Alter des Geburtstagskindes verwendet! :D

3 Kommentare:

  1. ...seit ein paar Tagen lese ich hier heimlich still und leise mit...lach...da wir es Zeit, mal einen Kommentar abzugeben! Liebe Anke, ich bin mir sicher, du schaffst das....wir schaffen das! Ich mache seit einigen Wochen das "Schlank im Schlaf Programm"....und....es klappt! Super gut sogar! Auch wenn ich noch einen langen "Kieselsteinweg" vor mir habe, ich bin wirklich voll motiviert - wie eigentlich noch nie ;o))....ich fühle mich gut dabei, ohne mich zu kasteien.
    Also, nur Mut!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz zufällig habe ich deinen 2. Blog gerade entdeckt und nach den letzten beiden Posts von anfang an alles gelesen. Liebe Anke, mir gefällt deine offene, humorvolle und ehrliche Art und deine Gedanken regen mich zum weiterdenken an. Als ich gerade alle Posts fertig gelesen hatte, hatte ich das gleiche Gefühl, wie bei enem guten Buch, wenn ich es fertig gelesen habe und möchte, daß es noch ein bißchen weiter geht. Dann fiel mir ein, daß es ja morgen hier weiter geht und darauf freue ich mich. Ich werde mich gleich noch registrieren, damit ich nichts verpasse. Ich bin mir sicher, daß du auf einem guten Weg bist, dich von größeren Kieselsteinen nicht dauerhaft erschrecken läßt und dein Ziel erreichst. Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen. Ganz liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    danke für diese lieben Worte. Es tut wirklich gut, so begleitet zu werden.

    Und ja, es wird weitergehen. Noch ein ganz schön langes Weilchen. ;-))

    Ich freue mich auf Dich - morgen.

    Danke!!!!

    AntwortenLöschen