Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Dienstag, 15. Juni 2010

15.06.2010 II.

... es geht wohl um Autorität. Ganz sicher tut es das. Denn auch wenn ich keinen Hunger habe, rebelliere ich, weil ich nicht 'darf'. Boah, wie fies! Wer maßt sich hier an, mir das Essen zu verbieten??? Ich bin sauer - nur auf wen?
Es ist wie es ist. Zuviele Kalorien = zuviel Gewicht. Diese Formel muss ich halt akzeptieren. Auch wenn es noch so schwer fällt.

Deshalb auch bäh Schule und bäh Polizist. ;-)))

So, nun werde ich mich schmollend hinters Bügelbrett stellen und vor mich hingrummel. Auch wenn es noch so sinnlos ist! Irgendwann fang ich eh wieder an zu schmunzeln. hihi

Aber das Essen fehlt mir soooo :-( Also nicht tonnenweise zu essen, sondern so eine klitzekleine Nascherei zwischendurch. Nur so ein Stückchen Kuchen oder Schokolade... *janmmer*

Wie unfair, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die rank und schlank sind, jetzt ein Eis schlecken und mit vollem Mund sagen, ich muss mich einfach mal zusammenreißen. Mpppphhhhfffff - die haben gut reden...

Mir wird immer klarer, dass mit dem Fett bestimmt auch zentnerweise Wut von mir weichen wird... Dabei bin ich doch sanftmütig wie ein Kätzchen... *schnurr*

hahahahahaha - jaaaa, der blog war eine gute Entscheidung! Jetzt geh ich nämlich gleich lachend hinters Brett!

Seid umarmt!
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen