Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 25. Juni 2010

25.06.2010

Heute etwas später...

Hätt ich's man heute morgen schon gemacht - diese Selbstmotivation. Dann hätte ich heute nicht soviel Cornflakes, Schokolinsen und Chips gegessen. ;-))
Naja, in echt waren gar nicht so viele. Hört sich nur so an... äh, liest sich nur so viel.

Aber dafür gab es eben nur ein bißchen Weißkohl in Brühe. Auch lecker - zumindest ein bißchen. Zum Nachtisch eine Tasse weißen Tee. Köstlich!!

Ich habe heute ein wenig gelesen. Denn ich habe ja immer noch Ruhe - vor Mann und Kindern. Und dabei auf etwas sehr erstaunliches gestoßen. Unsere Gedanken beeinflussen unsere DNA. Das würde ja bedeuten, dass ich mich so gedacht habe, wie ich aussehe. (Was leider stimmt - naja, die Dellen habe ich nicht gedacht, schließlich hatte ich davon keine Ahnung hihi). Der Umkehrschluss, der gefällt mir viel besser...

Also: Ich habe Idealgewicht, sehe rank und schlank aus und meine Haut ist straff wie damals mit 17. Wenn ich das jetzt noch überzeugt denken und fühlen kann - dann wird's was. Einen Versuch ist es allemal wert!
(Im übrigen würde es auch 'Wie innen so außen' belegen. - und daran glaube ich felsenfest!)

Ich habe mir vor einiger Zeit mal das Buch gekauft 'Unsere Gene sind keine Autisten' - einfach weil ich den Titel so klasse fand. Gelesen habe ich es nicht. Aber bestimmt stand das da auch drin. ;-)

Also, Akupunktur, Gedanken UND gesundes Essen. Eigentlich kann jetzt nix mehr schiefgehen. Ach ja, und mind. 7 Stunden Schlaf nachts. Das hatte ich bisher ein wenig 'vergessen'. Letzte Nacht habe ich sogar 9 Stunden geschlafen (der Schnarchbär neben mir war ja auf Geschäftsreise.) und prompt ein Pfund abgegeben (hatte vorher 'verloren' geschrieben - aber das hieße ja, dass ich es wiederfinden könnte oder wollte, was auf keinen Fall stimmt!) - 'abgeben' paßt besser. Mit Fett bin ich derzeit eher großzügig. Also wer noch etwas braucht... ;-)

Ich wünsche ruhige und angenehme Nachtruhe - später dann,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen