Gestern habe ich zwei Kugeln Eis gegessen, heute gab es bei den Schwiegereltern Kuchen und abends auch noch Currywurst.
Tja, und schon sitze ich hier und kann mich kaum bremsen. So nach dem Motto: Der Tag ist eh schon ruiniert. Was gar nicht stimmt. Denn er hat eigentlich gut begonnen. Er hatte durchaus schöne Momente. Und alles, was ich heute abend nicht mehr esse, klebt auch morgen nicht auf meinen Hüften. (soviel Eigenmotivation mußte jetzt mal sein! *lach*)
Ok. Da ich seit heute Mutter einer Einzeltochter bin, werde ich mich ihrer Fürsorge widmen und ihre kohlrabenschwarzen Füße mal entdrecken. Sie weichen gerade in der Badewanne ein. Danach wird das Kind ins Bett verfrachtet.
Anschließend Fussball ist ja klar! Der Gegner im Viertelfinale... das will ich heut schon wissen. In der Halbzeitpause werden wir mit Wasser (versprochen - also mir selbst) auf unseren 13. Verlobungstag anstoßen. Boah, ist das echt schon soooooo lange her? Es war die viel schönere Feier als unsere magere Hochzeit. Ich erinnere mich so gern daran. Da ich den Tag genießen wollte, habe ich kein einziges Foto gemacht. Und ehrlich gesagt, bereue ich es nicht. Denn so bleibt einfach ein warmes Gefühl, das ich in mir trage.
So, ich verspreche mir jetzt, dass ich nichts mehr essen werde, dass dieser Tag nicht ruiniert ist & Wasser super schmeckt! ;-))
Einen schönen Abend,
Anke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen