Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 19. Juni 2010

19.06.2010

Liegt es an der Akupunktur? Ich wundere mich zu bzw. nach jeder Mahlzeit darüber, dass ich satt bin. Mein Kopf erzählt von 'noch was Schönes' und 'Du KANNST noch nicht satt' sein usw. Aber ich bin ruhig und höre auf zu essen. Ich kann es noch gar nicht sagen wie ich das finde. Es ist nur ungewohnt. Total ungewohnt.

Heute morgen hat mein Mann mich mit Kaffee und fertigem Frühstück geweckt. Es war lecker und köstlich und schön und süß von ihm. Ich habe mein Brötchen (Vollkorn natürlich *schmunzel*) sehr genossen. Und dann war es genug.

Gleich werde ich ins schwedische Möbelhaus entführt. Jeder braucht ja mal ein wenig 'Kicki'. ;-) Heute abend dann endlich ist es auch für mich soweit: Sex in the City II - ich bin sehr gespannt. Gespannt vorallem wie ich das mit dem Essen heute so regele.
Morgen muss ich nämlich wieder zur Akupunktur und somit auf die Waage. Und sollten nicht drei Kilo geschmolzen sind, ist H. sehr böse. Ich habe ehrlich Respekt vor dieser 150 cm großen und nicht mehr als 38 Kilo schweren Frau. ;-)

So, nun muss ich mich sputen, Haare fönen, schminken... Naja, was frau so macht, wenn sie ausgehen will... ;-))

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen