Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 28. Juni 2010

28.06.2010

Soooo ein schöner Tag!

Eine Freundin hat zum Lunch geladen. Köstlich! ;-)

Eine weitere hat zu Kaffee und Kuchen geladen. Als ich gerade zusagen wollte, rief mich meine liebe Akupunkteuse vom Flughafen aus an. Sie flieg für vier Wochen in ihre Heimat. Ist das nicht süß von ihr? Ich versprach immer an sie zu denken und sie versprach mir, immer an mich zu denken. ;-))) Naja, auch bei dem kleinen Stück Kuchen habe ich an sie gedacht. Mit einem schlechten Gewissen.

Aber morgen geht es 'ordentlich' weiter.

Es ist schwierig, wenn die Tage jetzt so unstrukturiert sind wegen der Ferien.
Aber ich lerne... Und mein positives Denken führe ich ja auch fort. So gesehen, fühle ich mich auf einem guten Weg.

Da gestern Siebenschläfer war, wird das traumhaft Sommerwetter die ganzen Ferien über anhalten. Was für Aussichten... Wassermelonen, Ananas und Co. in Hülle und Fülle... Lecker!!!


So, und nun drängelt meine Tochter. Bin ich froh, dass sie in echt KEIN Einzelkind ist! ;-)))

Liebe Grüße,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen