AAAAAH.... HEEEEERRLICH... RUUUUUUUUHE :-)
Die Kinder habe ich gerade zur Kirchenfreizeit gekarrt - bis 16 Uhr haben sie dort Spaß und ich genieße den Frieden im Haus (der nur unwesentlich von den Bauarbeiten des Altenohnheims nebenan unterbrochen wird! grrrrrrrrr - das war überhaupt MEIN Grundstück!!!! tse...)
Ich bin heute eh ziemlich frustriert. Gestern 200 g, heute 100 g... Sollten die Kilos gerade am Anfang nicht schmelzen wie Schnee in der Sonne??? Also, sollte das üblicherweise so sein - BEI MIR NICHT!!! Bei mir hängt alles hartnäckig. :-((
Das ist doch unfair. Manno!
Vielleicht esse ich zu wenig. ;-))) Das soll ja auch nicht gut sein. Hm...
Aber nun habe ich mich gerade an diese neue Ernährung gewöhnt. Die Sucht! Sie sucht mich... Es ist schwierig, das richtige Maß zu finden. Bei Alkohol, Drogen und Zigaretten ist es einfach - auf die muss man komplett verzichten (ok, einfach ist es auch nicht!! Sorry!!!).
Naja, ich werde ein wenig vor mich hin werkeln, bügeln, Unkraut jäten, aufräumen, saugen, wischen, Bäder putzen, Staub wischen, Betten machen, Wäsche legen usw. usw. ... Da sollte mich wohl ablenken. ;-))
Ich habe überlegt, heute mal allein essen zu gehen. In der Nähe ist ein schönes Fischrestaurant. Oder ich gehe auch gleich mal einkaufen und koche mir etwas Leckeres. Das kann ich ja beim Bügeln entscheiden...
Habt Ihr auch so viel zu tun heute?
Hallo Anke,
AntwortenLöschenoohh ich fühle mit dir. Ich habe in einem Jahr 20 kg zugenommen um mit Hilfe eines Medikaments meine Panikattacken loszuwerden.
Ok. Die sind jetzt weg, aber 20 kg mehr da :o(
Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer.
LG Kirstin