Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 2. Juli 2010

2.7.2010

Der erste Urlaubstag meines Mannes. Alles ist schön entspannt. Ich genieße die ruhige Zeit hier, bevor die Söhne wieder eintrudeln. Auch wenn ich sie vermisse, tut mir der Frieden hier gut. Hoffentlich kommen sie genauso relaxt nach Hause.

Unsere Gartengestaltung geht weiter... Das Bad... ja, irgendwie tröpfelt alles so dahin. Dennoch geschieht vieles. Aber ohne Panik und Druck meinerseits. Ich vertraue!
Ein wunderbarer Zustand. Wieso habe ihn noch nicht längst gefunden?

Ein Zustand, der alle Bereiche des Seins überzieht. Vielleicht schreibe ich nicht so viel darüber - sondern nehme staunend wahr. Bis es Wahrheit ist.

Mir sagte eine Frau, die ich für ihre Kraft und Ruhe sehr bewundere, dass es mir vielleicht doch gar nicht so gut täte, immer alles auf den letzten Drücker zu erledigen. (wovon ich bis dahin und noch länger absolut überzeugt war!)
So oft fielen mir ihre Worte ein. Und ich merke, dass sie wohl recht hatte.


Carpe diem!


... und schau Fussball!!! ;-))

Ich wünsche einen orange/blauen Nachmittag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen