Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 3. Juli 2010

03.07.2010

... *hechel*... ist denn jetzt schon Abend????

Heute geschehen:

- eine Sekunde vor dem fürchterlichen Weckerklingeln erwacht (1 Sekunde vor halb sieben)
- geduscht, frisiert, geschönt und restauriert (getreu dem Motto: Schön sind wir immer, es dauert nur immer länger!)
- mit Daniel zum Schloss gefahren, um dort Kellys Geburtstag zu feiern. (Und das war super super lustig! Kelly, ich liebe Dich ;-) ... und Mei und Lilí!)

- um 13.55 Uhr mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch ein paar Minuten sind, bis DAS Fussballspiel beginnt!
- Mittagsschlaf (ich liebe mein Bett!)
- Fussball! GRANDIOSES ERGEBNIS 4:0!!
- Zaun weiterstreichen
- Mädchenzimmer aufgeräumt, dabei altbekannte Litaneien heruntergespult... grrrr...
- Essen gekocht und natürlich auch gegessen
- Tochter geduscht mit Haare
- endlich mit Tochter das Buch, das zur Weihnachtszeit in der Schule gelesen wurde, zuende gelesen... - ohne Worte -

Über das Essen heute schweige ich - hormonell bedingt! ;-)

... und jetzt schau ich mal, wen unsere Jungs am Mittwoch nach Hause schicken werden.. hehe

Ach ja - DEN GANZEN TAG GESCHWITZT!

Sonnenverwöhnte Grüße,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen