Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 5. Juli 2010

05.07.2010

Dank Birgitts Nachfrage trinke ich gerade ein großes Glas warmes Wasser. Und ein Zettel mit den Worten 'vor dem Essen warmes Wasser' hängt am Regal! Liebe Birgitt, lieben Dank nochmal... ;-))

Die Familie ist wieder komplett und zum Glück noch komplett am Schlafen. So nutze ich die paar Minuten und habe die Wäsche gelegt, Geschirrspüler ausgeräumt, Tee gekocht und ein paar Fingerfoodrezepte für meinen Geburtstag rausgesucht. - Nein, dabei hab ich nicht auf Kalorienangaben geachtet. Denn in meinem Freundeskreis finde ich eher untergewichtige Menschen (was meine Figur dann nochmal besonders betont. grrrrr). Allerdings habe ich es immer so gesehen, dass ein großer Anteil in mir wirklich schon schlank ist. Denn Gleiches zieht Gleiches an. (Aber war das bei Magneten nicht immer anders herum???) Naja, wie dem auch sein... Jedenfalls finde ich den Gedanken wunderbar! ;-) Nun muss ich ja nur noch abwarten, wann sich dieser Anteil endlich durchsetzt.

Eben hätte ich (fast) einen Riesenfehler gemacht... Blöde Werbung - 70 Kilo in 3 Tagen, abnehmen leicht gemacht, oder so ähnlich. Sag mal... ich weiß es doch ganz genau. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :-D vivavida oder so ähnlich hieß das. Ich tat das, was ich sonst niiiiiie tue, ich habe die AGB's gelesen. Naja, dieses Unternehmen darf alle heruntergeladenen Seiten des Kunden verwenden, beobachten usw. usw. Na, und da wundere ich mich, dass ich nach Veröffentlichung meiner Badrenovierungsabsicht im Spam englische Seite für die Renovierung eines Bades finde. ;-)) Allerdings war das eher schlecht recherchiert. Als ein Bad zu renovieren, ist allein ja schon schlimm genug. Aber die Anleitungen und Ideen auf Englisch?? Dazu reicht mein Englisch nie und nimmer!
Naja, auf jeden Fall habe ich sofort entschieden, diesem Abnehmprogramm den Rücken zuzukehren. Zum Glück noch bevor ich Daten eingegeben habe.

... ich bin immer noch erstaunt über mich! ;-)))

So, also diesen Tag habe ich ja schon mal wieder 'richtig' begonnen. Ich werde alles dransetzen, ihn auch so zu beenden. Einfach, weil es mir dann so viel besser geht.

Denn mit den Kalorien lasse ich auch wieder mein 'altes' Denkprogramm über mich selbst in mein Leben. Die Selbstbemängelung - das ist doch blöde! Das ist im Grunde wie die Hoffnung '70 kg in 3 Tagen, ach was sag ich, in 3 Stunden!'. Es ist einfach bescheuert!

Also, adieu bescheuerte Gedanken über mich! Heute habt Ihr mal frei! Und zwar den ganzen Tag. Und morgen auch. Soweit plane ich jetzt mal mutig voraus.

Übermorgen sowieso - da habe ich ja schließlich Geburtstag. Und an dem Tag finde ich mich eh klasse. Ich liebe meinen Geburtstag. Und niemnand kann ihn vergessen, weil ich immer alle ständig daran erinnere. Das blöde ist nur, dass meine Tochter ja nun seit acht Jahren 6 Tage vor mir hat. Die stiehlt mir total die Show! ;-)) Nun habe ich nur noch 5 Tag Zeit alle wuschig zu machen... Das hat mein Mann echt super geplant. Allerdings hat er dabei nicht bedacht, dass sie noch schlimmer ist als ich. Ha, geschieht ihm recht! *lach*

So, nun wünsche ich uns allen einen heißen Tag - in jeder Hinsicht! ;-)

Liebe Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. ...jede, die schon mal Gewicht abgekämpft hat, kennt diesen Wunsch nach einem Wundermittel. Aber 70 kg in 3 Tagen abnehmen??? das kann doch nicht stimmen, denn das kann keiner überleben -grins. Wenn das allerdings meint, daß jede in 3 Tagen 70 kg wiegen kann, ist die Lüge ja so offensichtlich, denn das Ausgangsgewicht gar nicht berücksichtigt... naja, lohnt sich gar nicht darüber weiter nachzugrübeln. In Vorfreude auf deinen Geburtstag und die Feier, schaffst du die beiden Tage davor ja sowieso mit Leichtigkeit und Freude - ich wünsch dir einen guten Tag heute! Ganz liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen