Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 24. Juli 2010

24.07.2010

Tja, was soll ich sagen... Heute wäre meine Mutter 71 Jahre alt geworden. Unglaublich! Wie sie wohl ausgesehen hätte???

Ansonsten bin ich wieder ein wenig besser dem neuen Weg gefolgt.
Meine Schwiegermutter hat seit gestern einen Herzschrittmacher und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... Aber muss ich überhaupt etwas davon halten? Eigentlich nicht! Denn ich brauche keinen. ;-))

Geschehenlassen - kommentarlos. Eine manchmal schwierige Angelegenheit für mich. Ich übe mich darin. Und es gelingt mir immer besser und fühlt sich sooooo unendlich nach Freiheit an.

Seit einigen Tagen übe ich ja fleißig meine Yogaübungen - und es tut mir sehr gut. Ihr würdet - könntet Ihr mich sehen - oft als Baum erleben. ;-) Wie schön, mal wieder die Muskeln zu betätigen, sich zu strecken und zu spüren. Nächste Woche haben eine Freundin und ich beschlossen zunächst nach einer DVD zu üben, bevor wir uns einen Yogakurs suchen.
Eigentlich ist es ja viel mehr als Sport...

Ich liebe diesen Sommer!!! Habe ich das eigentlich schon gesagt? Und komischerweise fand ich die Hitze nicht so schlimm. Ich vermisse sie! ;-) Kommt sie nochmal wieder?

Ich erwarte sie...

Namasté,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen