Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 1. Juli 2010

01.07.2010 II.

Und das war das absolute Highlight:

Mein Mann wurde von seinem Freund zum Geburtstag eingeladen: 'Hallo, ich würde Euch gern einladen am 1. Juli.' - 'Oh, das ist aber lieb. Ich werde das mit meiner Frau absprechen - sie macht die Termine. Aber ich glaub, da haben wir nix.'.... MÄNNER!!!

Nö, Schatz, da ist eigentlich nichts los - bis auf den Geburtstag unserer Tochter. ;-)

Naja, da waren wir heute abend dann also auch noch - samt kleinem Geburtstagskind nebst Freundin.

Und als wir ankamen, sagte der Gastgeber: (ich würde das jetzt gern in rosa und fettgedruckt schreiben): ANKE, GUCK DICH MAL AN - DU SIEHST SOO (also es war ein kleinwenig langgezogen das 'so') GUT AUS!!!!

Wenn er nicht der Liebste meiner Freundin wäre... Ich hätte ihn heute geheiratet!! (also, wenn ich nicht auch verheiratet wäre. *lach*)


Ich schwebe immer noch ein wenig, habe mich wenig unterhalten und habe früh die Damen wieder heimgefahren. ... weil ich immer noch so sprachlos bin! *ganzbreitgrins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen