Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 14. Juli 2010

14.07.2010

Prinzessin Viktoria von Schweden... hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Ich habe ein paar Tage 'blau' gemacht. Es war einfach zu heiß.
Aber gestern wurde ich so toll überrascht. Der Postbote brachte ein Päckchen von Birgitt - mit so wundervollem Inhalt.

Liebe Birgitt, tausend lieben Dank! Die Kerzen sind wunderschön - und Deine Worte so lieb. DANKEEE!!! Ich habe beschlossen, die Kerzen abzubrennen, wenn es geschafft ist. Sie sind viel zu schön. Aber dann...

Tja, und da meldet sich mein schlechtes Gewissen. - Nach den Tagen alter Gewohnheiten fällt es mir furchtbar schwer, wieder anzufangen. Zum Glück nehme ich nicht zu. Und ich halte auch fest an der Überzeugung nächstes Jahr schlank zu sein. Dennoch will es mir nicht so recht gelingen, abends nur Eiweißhaltiges zu essen. Gestern hatte ich 'Mädelsabend' - und wer hat die Chipstüte aufgerissen??? Natürlich ich!

Ich möchte nicht hadern mit mir und auch nicht 'bemängeln'. Aber irgendwie muss das wieder anders werden...

Heute ist ein neuer Tag - und somit ein neuer Versuch... ;-))

Birgitt, ich stelle mir die Steine auf den Tisch. Dann werde ich immer erinnert! ;-))

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen