Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 9. Juli 2010

09.07.2010 II.

Alles wird so anders.

Und ich habe es irgendwie gar nicht gemerkt. Es passiert einfach. Als wäre alles aus einem Dornröschenschlaf erweckt.

Nur eben wurde es mir bewußt. Und ich weiß nicht recht, ob ich dem Gefühl Raum geben soll oder nicht. Nachher macht es 'plopp' und alles ist wieder so beschwerlich, wie ich es immer empfunden habe bei all den Veränderungen an diesem Haus. Jeder sah hier Potenzial - und mir fehlte der Blick. Aber jetzt passiert es einfach so.

Und wie innen so außen und umgekehrt. Auch ich verändere mich.

Das macht mich froh, mein Verstand brüllt 'Haaaalt, Vorsicht' - und ich lasse mich treiben... vertrauend auf das, was mich trägt. Der Glaube und das Wissen, dass wir die Schlacht verlieren werden - sie endet mit dem Tod. Aber diese Schlacht werde ich mit feurigem Herzen leben und lieben! ;-))

Jetzt, wo ich es endlich von ganzem Herzen spüre und weiß... ;-)

1 Kommentar:

  1. ...hallo Anke, schön, daß es dir so gut geht. Das sieht ja nach viel Arbeit aus in eurem Bad, aber es wird sicher schön, ich bin schon gespannt.
    Ist da mit deinem Kommentar am 6.6. was schief gegangen? Ich sehe nur meinen Kommentar nochmal und deine Adresse habe ich noch nicht. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen