Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 22. Juli 2011

So!

Da bin ich wieder.

Völlig durcheinander, erholt und erledigt... und voller KHs.

*örrgss* - ist schwer zuzugeben. Aber es ist die Wahrheit. - Ich bitte von Kommentaren abzusehen - ich weiß es doch...



Allerdings kann ich von den Unterschieden berichten, die da wären...

+ kein Bauchkneifen

+ aber Völlegefühl
+ mehr Gewicht
+ Herzklopfen
+ viiiiiel Hunger

... und so einiges mehr.


Ab morgen geht das wieder andersrum! Jawoll!!

Nani, ein dicker Knutscher an Dich, meine Lebensretterin...


Ich freu mich, wieder in Eurer Mitte zu sein. :-)

Liebe Grüße und ein lautes *winkewinke*
Anke

2 Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaallllllllllllllloooooooooooooo!!!!!!!
    *direntgegenhüpf* und dich ganz fest *umarm*

    Schön, dass du wieder da bist!
    *oberriesenfroi*

    Du kommst ganz schnell wieder ins LCHF-Leben wirst seh'n! Urlaub ist eben Urlaub. Beim nächsten wird es schon besser gehen.

    Ik froi mir soooo!
    *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ...tschagga, liebe Anke, schön, dass du wieder dabei bist!!
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen