Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 22. Juli 2011

Ein bißchen Urlaub

... habe ich mitgebracht.

Aber ehrlich gesagt, habe ich den Urlaub lieber ohne Linse vor der Nase genossen.

Es war wunderschön. Wir hatten superriesiges Glück mit dem Wetter, hatten das allerleckerste Essen *räusper* - und eine intensive Ehezeit *nochmalräusper*.
Die Kinder waren betreut und mein Mann und ich haben uns von den Turbulenzen der letzten Wochen in der Sauna, im Schwimmbad, beim Spazierengehen und ein wenig Bummeln erholt. Wir haben uns einfach genossen, viel geredet und geküßt ;-)))

Auf dem Rückweg waren wir noch auf einen kurzen Abstecher bei einer lieben facebookFreundin in Zell am See. Anschließend waren wir noch 2 Tage in Bad Aibling bei meiner Freundin und meinem Patenkind. So sind wir langsam wieder in den Alltag gesegelt.

War die Hinfahrt durch die Nacht super entspannend, war die Rückfahrt durch stundenlangen Starkregen ein Grauen. Ich war froh, als wir morgens um halb sieben endlich wieder hier waren. Wegen bleiernder Müdigkeit meinerseits mußte mein armer Mann die ganze Strecke allein fahren... Wäre wohl ohne KH nicht passiert! Da bin ich mir mittlerweile sicher.

KH machen sauhungrig! Das will ich Euch mal sagen... Da wir nächstes Jahr zehn Tage fahren wollen, müssen wir sparen - also weg mit den doofen KH!!

Danke, liebe Polkadots für Deine lieben Willkommensgrüße! Wäre das cool gewesen - da im Salzkammergut? *lach*

Meistens war es so...







... aber auch so - aber nur 2 erholsame Tage.

6 Kommentare:

  1. Wo habt ihr den Urlaub verbracht?
    *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  2. In Bad Mitterndorf im Aldiana - sehr zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Neeeiiiinnnn!
    mein Schwiegertiger wohnt in Ebensee (am Traunsee)

    Aber nächstes Jahr!
    Versprochen????!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Aujaaaa - auf jeden Fall!!!!!! *jetztschondollefreu*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöne Fotos *neidisch bin*, würde auch gerne in Urlaub...

    AntwortenLöschen