Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 9. August 2010

09.08.2010

Es geht wieder 'richtig' weiter.

Gestern war wieder Akkunpunktur, ein freudiges sowie überraschtes Feststellen, dass ich kein Gramm zugenommen habe, trotz des normalen Essens während der Ferien und Schröpfen. Nun sehe ich aus wie ein uralter Marienkäfer... ;-))

Ich merke deutlich, dass ich die liebe Unterstützung (noch) brauche. Ich brauche Begleitung auf dem Kieselsteinweg. 'Schlanksein' ist für mich so wie ZumMondfliegen. Deshalb kann ich das Ziel nicht klar definieren und sehen.

Aber H. hat mir versprochen, tradiotionelle baleanische Tänze aufzuführen, wenn ich 'es' geschafft habe. Das ist ein Superanreiz. Das wird ein Fest! Ich freue mich jetzt schon, denn ich weiß, dass sie ihr Versprechen halten wird. Und so halte ich meins etwas leichter.

Auf jeden Fall habe ich gestern ein klares Ziel für mich formuliert:

Ich will wieder wissen, was ich brauche und wieviel genug für mich ist.
Das Abnehmen sehe ich eigentlich als positiven Nebeneffekt. Denn eigentlich möchte ich ein gesundes Körpergefühl entwickeln, möchte wieder ein Verbindung zwischen mir und meinem Körper spüren.


Liebe Birgitt, erkennst Du die Steine auf dem Header? ;-) Ich danke Dir von Herzen für diese schöne Unterstützungshilfe!!!

Liebe Grüße,
Anke (für die heute der ganz normale Alltagswahnsinn wieder begonnen hat...)

1 Kommentar:

  1. ...schön, daß du wieder so fröhlich und hoffnungsvoll wirkst, liebe Anke, du nimmst das Leben wieder leichter und du wirst sehen, es wird leichter: das Leben und du! Ich wünsche dir einen erfreulichen Wochenstart, ganz liebe Grüße von Birgitt
    PS schön dein neuer Header! Die anderen Steine hebe ich für dich auf, also falls du mal einen anzünden möchtest/mußt, kein Problem.

    AntwortenLöschen