Freitag, der 13. *bibber* :-)))
Wie gut, dass ich nicht abergläubisch bin (naja, nur den 23. finde ich generell nicht so gut, da geht immer etwas schief *lach*).
Es wird Herbst! Zumindest friere ich heute. Deshalb gibt es gleich Kaffee. Heute frühstücke ich mal ganz in Ruhe allein. Denn als die Familie um den Frühstückstisch versammelt sass, habe ich Bänder gehäkelt für die Mitbringseltüten für die Schulklasse meiner Tochter. Sie mußte doch endlich ihren Geburtstag in der Schule feiern. Wir fanden kein Band gestern auf die Schnelle. Ehrlich gesagt, hatte ich auch keine große Lust zu suchen... Nach dem 10 Band habe ich das aber sehr bereut. Pro Band habe ich 8 Minuten gebraucht - das mal 20, um acht Uhr abends begonnen... Irgendwann bin ich mit der Häkelnadeln in der Hand eingeschlafen. Die restlichen vier habe ich dann heute morgen fertiggestellt. *schnief* - und die werden dann achtlos im Papierkorb landen. :-/ Die Mädchen können sie vielleicht noch als Zopfbänder verwenden. Aber die Jungs... Was sollen sie auch mit gehäkelten Spitzenbändern anfangen?
Naja, der Weg ist das Ziel.
Deshalb gehe ich jetzt den ersten Schritt - zum Frühstück (nee, vorher ziehe ich mir etwas kuscheliges an!).
Und am Ende des Weges heute liegt hoffentlich ein Besuch in der Autostadt. Wir wollen uns mit Freunden die Wassershow ansehen. Ich bin schon sehr gespannt...
Einen genußreichen Tag wünsche ich mir und allen...
... ja schade um die Bänder...
AntwortenLöschen