Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 15. August 2011

Also heute...

... bin ich nicht so recht in Schreiblaune.

Aber die Ferien neigen sich tief dem Ende entgegen und hebt vielleicht oben genannte deutlich.

Denn es gibt viel zu erzählen....


Erstmal liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Ich schieb mal ein paar Sonnenstrahlen rueber.

    Liebe Grueße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja wem sagst das...am Donnerstag beginnt wieder der ERNST des Lebens...SCHULE...mein Kids freuen sich ja schon so richtig dolle darauf...lol ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja wieder!!!! :-)
    Mensch...wird wirklich Zeit das du mal wieder ´´erreichbar`` bist :-)
    ich glaub´wir müssten auch mal wieder erzählen! ;-)
    *ichdrückdich*
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich über ein Lebenszeichen von dir!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Ich kann auf deiner Bloggerseite nur dieses vom 15. August stammende Post öffnen.
    *schade*
    Sonst wird mir mitgeteilt, dass es dich nicht mehr gibt?!
    *michnichtauskenn*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    bei uns neigen sich die Ferien jetzt auch dem Ende entgegen! Einerseits bin ich froh, dass der Alltag wieder beginnt, aber andererseits kann man sich auch so an die freie Zeit gewöhnen!
    Vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Worte auf meinem Blog. Das freut mich unbeschreiblich!
    Ganz viele liebe Grüße,
    'Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Wollte auf jeden Fall ein HALLO hinterlassen.
    Genieße das Wochenende :-)
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen